Geschichte

HOLZundWEIN ist ein Handwerksbetrieb, der nun bereits seit 20 Jahren in Bremen und Umzu ökologisch und qualitätsorientiert arbeitet. Angefangen hat das Ganze mit der Verlegung und Aufarbeitung von Holzfußböden. Dann kamen die Möbel, weil der Geschäftsführer Stefan Peters wie er sagt, einfach Spaß daran hat den Menschen ein schönes Wohnambiente zu schaffen. Und dazu gehört schließlich von Zeit zu Zeit ein gutes Glas Wein. So war die Idee einer ungewöhnlichen Kombination geboren, die eine sehr persönliche ist. Aus diesem Grund ist uns auch der persönlichen Kontakt zu den Hersteller_innen unserer Produkte sehr wichtig um so die Kreativität, Begeisterung und Arbeit die in jedem Wein und jedem Möbelstück steckt verstehen und an Sie vermitteln zu können.

Alles verbindend steht seit jeher die Überzeugung, dass Qualität unmöglich ohne Ökologie gedacht werden kann und wir alle damit eine gewisse Verantwortung tragen.

Holz und Wein, Stefan Peters